Sommerfest 2022

Gelungenes Sommerfest der Freien Wähler Besigheim

Am Sonntag feierten die Freien Wähler Besigheim ihr schon traditionelles Sommerfest. Motto des Festes war: „Ottmarsheim erleben“. Erster Vorsitzender Walter Zeyhle konnte die zahlreich erschienenen Mitglieder und Partner, sowie Freunde der Freien Wähler auf dem Gelände der Ottmarsheimer Bürgerhalle begrüßen. Anschließend übernahm Zweiter Vorsitzender Stefan Bruker das Zepter. Als Ortskundiger führte er die Gruppe auf „geheimen“ Wegen durch den Besigheimer Stadtteil. Hier konnten die Teilnehmer neue, bisher für sie unbekannte Schönheiten  bestaunen. Nach dem etwa 90 minütigen Rundgang traf man sich anschließend zu Kaffee und Kuchen in der Feldscheune Bruker. Hier trafen noch weitere Mitglieder ein, um das  Sommerfest zu genießen. Anregende Gespräche und politische Diskussionen leiteten zum nächsten Höhepunkt des Abends hin. Der Grillmeister wurde aktiv und servierte zu selbstgemachtem Kartoffel- und Nudelsalat sein Grillgut. Anschließend wurde bis in den Abend gefeiert. Erster Vorsitzender Walter Zeyhle schloss das gelungene Sommerfest mit der Hoffnung, nächstes Jahr wieder in familiärem Ambiente ein Sommerfest feiern zu können.