Monatsversammlung November 2022

Aktuelle Themen bei der Monatsversammlung der Freien Wähler Besigheim

Am vergangenen Mittwoch fand die Monatsversammlung der Freien Wählervereinigung Besigheim statt. Vorsitzender Walter Zeyhle begrüßte die zahlreich erschienen Mitgliedern und Freunde der FWV.

Von Ihm wurden die vielfältigen Themen aus dem Gemeinderat angesprochenen. Erfreulich wurde dabei der rasche Fortgang beim Interimsbau auf dem Schulcampus bewertet.

Die erwarteten Kosten für den Abriss des Mittelbau der Friedrich-Schelling Schule wurden positiv aufgenommen. Die vom Gemeinderat eingeforderten und vom Architekturbüro vorgeschlagenen Einsparungen an Fassade, Dachdeckung und Innenraumgestaltung am Neubau, wurden kontrovers diskutiert. Einig war man sich bei den Sorgen um die Kostenentwicklung.

Im weiteren Verlauf wurden auf die umfangreichen Berichte über die Schulsozial- und Jugendarbeit eingegangen. Zum Schluss konnten noch die erfreulichen Zahlen des Finanzzwischenberichts für 2022 zur Kenntnis genommen werden.

Walter Zeyhle schloss die Versammlung mit dem Hinweis, dass die Dezember-Monatssitzung am Montag 12.12.2022 stattfinden wird.

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar