Jahreshauptversammlung 2022

Am Donnerstag,  13. Oktober 2022, fand die diesjährige Hauptversammlung der Freien Wähler Besigheim statt.

Nach der Begrüßung und Eröffnung der HV durch den 1. Vorsitzender Walter Zeyhle, berichtete dieser über die Ergebnisse und Anregungen aus den Monatsversammlungen des vergangenen Jahres. Diese konnten jedoch coronabedingt leider nur eingeschränkt stattfinden. Schatzmeister Jochen Roth konnte Erfreuliches vermelden, die Finanzen stehen hervorragend da. Kassenprüferin  Christine Spahr bescheinigte dem Kassierer eine einwandfreie Kontenführung und bat die Versammlung, diesen zu entlasten. Dies geschah einstimmig.

Stadtrat Friedrich Köhler war es vorbehalten, den gesamten Vorstand zur Entlastung vorzuschlagen. Auch hier wurde einstimmig entlastet.

Wahlen standen turnusmäßig nicht an.

Die Versammlung war sich einig, dass der Verein mehr in die sozialen Medien eingebunden werden sollte. Hier wird in Kürze ein Aufruf an die Mitglieder gestartet, die die Vorstandschaft bei der Umsetzung dieses Vorhabens unterstützen sollen.